GÄSTEBUCH

Einträge 365 - 361 von 365

Gesamtseiten: 73

365: Otto eMail Homepage
10.12.2013 » 22:32
Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)
364: Marc Bianco eMail Homepage
02.11.2013 » 18:26
Hallo Herr Maier,

heute habe ich die Songs von Patricia Jaeger gehört. Gefällt mir sehr gut. Haben Sie schön produziert und toll gemixt.

Viele Grüße

Marc Bianco
363: Ingrid Anderson & Band eMail Homepage
04.07.2013 » 18:22
Hi Christian, auf diesem Weg möchten wir dir nochmal ganz herzlich danken für deine professionelle und hervorragende Arbeit, im Besonderen aber für dein Fingerspitzengefühl im Umgang miteinander. Wir fühlen uns bei dir in guten Händen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Wir gratulieren zu deinen großartigen Erfolgen und wünschen dir von Herzen, daß es - musikalisch ausgdrückt - in "dieser Tonart" für dich weitergeht. Liebe Grüße aus Kärnten Ingrid Anderson & Band
362: Ana Maria aus Spanien eMail Homepage
24.04.2013 » 13:49
Hola lieber Christian,
Danke noch für die schöne Studioarbeit/Aufnahmen mit Dir zusammen wo mich wieder einmal total fasziniert hatte und Spass gemacht.Bin wieder mit vielen Eindrücken nach Hause gerreist und habe mich sehr gefreut über unsere Deine Arbeit als Arrangeuram wo ich nun die Herzen der Hörer damit erreichen möchte.
Werde mein Programm erweitern und hoffe dass ich es noch dieses Jahr ausführen kann.
Wünsche Dir weiterhin gute Geschäfte,alles Gute für die Zukunft und noch viel schöne Musik.
Saludos de Tenerife
Ana Maria
361: evi eMail Homepage
18.03.2013 » 10:11
Lieber Christian, mit grossem Interesse habe ich einige Zeit auf Deiner beeindruckenden Webseite verbracht. Einfach grossartig, was Du schon alles erreicht hast. Ich wuensche Dir weiterhin sehr viel Freude an der Musik und sehr viel Erfolg mit allem was Du noch vor hast.
Lieben Gruss ueber den grossen Ozean

Evi
MEDIEN
GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Donnerstag

von 10-12 und 13-16 Uhr


Freitags

von 10-13 Uhr

COUNTER
Gesamt: 1104217
Gestern: 195   Heute: 203
Trend: +175   Online: 4
Christian Maier - Kontakt
Webdesign: www.worldgrafx.com